[Fli4l_dev] Circuit al?==?utf-8?Q?s DHCP-Server

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
So Nov 3 09:31:12 CET 2019

Heinz-Peter Faasen schrieb am Sun, 03 November 2019 08:59

> Schön.

> Und wieder sollen wir erahnen, wie Dein System aussieht und wie es
> konfiguriert wurde.
> Sorry, ich helfe gern, wenn ich kann. Aber mir ist meine Zeit zu
> schade,
> um sie immer wieder mit vermeidbaren Nachfragen zu vertun.
> Überlege Dir einfach mal, welche Infos Du zur Verfügung stellen
> könntest
> und dann poste sie.

Meine Absicht hier war es nur eine Rückmenldung zu geben, wie der
jetzige
Zwischen stand ist. Hier soll niemand was erahnen. Da ich noch dabei
bin,
Tests vorzunehmen, brauche ich noch etwas Zeit um weitere Details zur
Verfügung zu stellen.

Zitat:

> Ja, es gibt Abermillionen funktionierende WLANs. Oder wie meinst Du
> das
> jetzt wieder?

Ich meine natürlich z.B. ein WLAN meiner FB mit dem ich mich verbinden
kann.
Zitat:

> Dann mach das.
>
> Gruß
> Heinz-Peter

Info: Das LAN-Interface eth1 funktioniert. Dort werden auch DHCP-Leases
vergeben.
Für das WLAN-Problem mach ich einen eignen Beitrag auf.
--
Viele Grüße,
Jupp