[Fli4l_dev] Langsamer Downstream mit IGEL bzw. WinNET P640

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Fr Nov 8 07:07:18 CET 2019

Moin!

Am 07.11.2019 um 23:51 schrieb Alexander Dahl:
> Das freut mich. Vielleicht kriegste bei eBay noch 'nen Euro dafür. Ich
> hab für meinen Homeserver letzte Woche 'nen Zehner für 'ne Gigabit
> Serverkarte (Intel) gezahlt, _inklusive_ Versand. 100er Karten sind
> praktisch wertlos heutzutage.

Der Gedanke war, mal testweise diese Karte statt der Onboard-NIC zu
nehmen (also einen gänzlich anderen Treiber). Mangels freiem Slot halt
keine Option. Die Dual-Port-Versionen der Intels hab ich schon vor
einiger Zeit verschenkt.

Ich bin mal gespannt, was der andere Versuch ergibt.

--
Viele Grüße
Uwe