[Fli4l_dev] Syntax für Ethernet Router

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Mi Okt 23 16:41:42 CEST 2019

Hallo Hans Peter,
Danke für Dein Angebot, das wäre fabelhaft;
also ich möchte , dass der wrap auf 4.0 aufgerüstet wird, da der
Bekannte einen neuen Vertrag mit der Telekom hat und dafür einen "Hybrid
Router" bekommen hat.
Auf dem fli4l laufen z.Zt zwei Netze, die nur ins Internet dürfen , sich
aber nicht gegenseitig sehen; zusätzlich noch openvpn und dyndns;
letzteres muß wohl auf den Hybrid Router

Vielen Dank im voraus
Helmut