[Fli4l_dev] Syntax für Ethernet Router

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Okt 24 21:50:44 CEST 2019

Am 23.10.2019 um 16:41 schrieb Helmut Sieckmann:
> Hallo Hans Peter,
> Danke für Dein Angebot, das wäre fabelhaft;
> also ich möchte , dass der wrap auf 4.0 aufgerüstet wird, da der
> Bekannte einen neuen Vertrag mit der Telekom hat und dafür einen "Hybrid
> Router" bekommen hat.
> Auf dem fli4l laufen z.Zt zwei Netze, die nur ins Internet dürfen , sich
> aber nicht gegenseitig sehen; zusätzlich noch openvpn und dyndns;
> letzteres muß wohl auf den Hybrid Router

Ich habe einen 3.x-Router mit der von dir gewünschten Konfig
(vorgelagerte Fritzbox wegen Bereitstellung S0-Anschluss, dahinter Fli
mit Openvpn).

Eventuell klappt das morgen im Laufe des Tages, weil ich rein zufällig
morgen dahin muss.

Herzliche Grüße bis dahin

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration