[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Okt 25 10:20:55 CEST 2019

Hallo Friedhold,

Am Fri, 25 Oct 2019 07:32:25 +0200 schrieb Friedhold Schuster:

> ja, klar mache ich.
> Mir war nur nicht klar, das ich immer alles auf einen Rutsch
> installieren muß und es nicht mehr möglich ist, etwas nachzuinstallieren

dei dem Weekly tarball kann es, wie bei Dir ja geschehen, schon mal dazu
kommen, da sich eine Schnittstelle (API) zwischen Paketen ändert. Bei der
stabilen Version, ist das nicht der Fall, da Passt ein Paket für die
3.10.15 definitiv zu der Base der 3.10.15 - statt 15 kannst auch ander
Zahlen einsetzen, aber auch da ist es ev. so, das das dyndns für 3.10.15
ver,muttlich nicht mehr zur base 3.10.5 passt

> Ich nutze Fli4l seit gefühlten 15 Jahren (als es noch kein EisFair gab..)

ich seit 2001 oder 2002 (ISDN-Zeiten mit einer Diskette bzw. mit ner 4MB
CF-Karte :)

Gruß Peter