[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Okt 25 11:08:18 CEST 2019

Am 25.10.2019 um 10:20 schrieb Peter Schiefer:
> ich seit 2001 oder 2002 (ISDN-Zeiten mit einer Diskette bzw. mit ner 4MB
> CF-Karte:)

So habe ich auch angefangen. Mit einem 286er-SuperComputer.
ISDN war dann meine Rettung, da mein erstes DSL-Modem, geliefert von der
Telekom, die falsche Firmware hatte und ich so lapidar gesagt bekommen
habe, ich sollte die neue Firmware einfach runterladen.
Die Techniker der Hotline beschwerten sich auch noch, das ich über eine
Stunde mit dem Download zubrachte. Es solle doch mit DSL 1000 schneller
gehen....