[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Okt 25 10:21:45 CEST 2019

Hallo Friedhold,

> Mir war nur nicht klar, das ich immer alles auf einen Rutsch
> installieren muß und es nicht mehr möglich ist, etwas nachzuinstallieren
> (4.0.0-r54860 zu jetzt 4.0.0-r57024).
> Ich nutze Fli4l seit gefühlten 15 Jahren (als es noch kein EisFair gab..)

auch beim Eisfair (und jeder anderen Distri) kannst Du nicht einfach auf
ein lange nicht gepflegtes System ein aktuelles Paket einspielen, ohne
Inkompatibilitäten zu riskieren.
Allerdings sorgt dort der Paketmanager dafür, dass Du auf fehlende
Abhängigkeiten aufmerksam gemacht wirst und Dir ein Update angeboten wird.

Im Übrigen ist es ja auch kein Fehler, seinen Router aktuell zu halten. ;)