[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Okt 25 12:43:29 CEST 2019

Hallo Friedhold,

> Stimmt, nur war mir ein halbes Jahr nicht als "lange nicht gepflegt"
> vorgekommen. Auch bei den Nummern nicht: 4.0.0-r54860 zu jetzt
> 4.0.0-r57024)

es reicht halt eine Änderung an "unpassender" Stelle und die Dinge fügen
sich nicht mehr. Es kann also lange gut gehen, aber wenn es schief geht,
muss man im Hinterkopf haben, dass es evtl. daran liegt.

>  Zumal das Aktualisieren immer so viel Zeit frisst und einer
> Neuinstallation gleichkommt.

Nun, da bist Du offenbar etwas "unterorganisiert". Bei mir dauern
Updates (incl. reboot) zw. 2 und 5 min.

Gruß
Heinz-Peter