[Fli4l_dev] Syntax für Ethernet Router

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Fr Okt 25 14:44:28 CEST 2019

Hallo Heinz-Peter,
ich benutze den fli4l seit ca 2.0 und bei anderen Leuten ca seit 3.x.
Immer konnte ich die Konfiguration lauffähig (teilweise mit dem Forum
hier) hinkriegen. aber mit der 4er Version klappt es nicht; das letzte
Mal lief der Build durch und danach konnte ich von meinem APU die SD
karte neu formatieren.
Jetzt bekommt der Bekannte einen neuen Telekom Vertrag, und ich muß bis
nächste Woche den Alix (Alix nicht Wrap, war falsch von mir)    auf
Ethernet Router umstellen.
Dafür brauche ich Hilfe.

Gruß
Helmut