[Fli4l_dev] Syntax für Ethernet Router

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Okt 25 13:45:19 CEST 2019

Hallo Helmut,

> Danke für Dein Angebot, das wäre fabelhaft;
> also ich möchte , dass der wrap auf 4.0 aufgerüstet wird, da der
> Bekannte einen neuen Vertrag mit der Telekom hat und dafür einen "Hybrid
> Router" bekommen hat.
> Auf dem fli4l laufen z.Zt zwei Netze, die nur ins Internet dürfen , sich
> aber nicht gegenseitig sehen; zusätzlich noch openvpn und dyndns;
> letzteres muß wohl auf den Hybrid Router

zeig doch bitte erst mal, was Du da versuchst und woran es scheitert.
Läuft schon der Build nicht durch oder tut der Router anschließend
nicht, was er soll.

Kleiner Tipp am Rande: Man muss die neue Syntax gar nicht verwenden. Die
ist eher als Erleichterung gedacht, hinter den Kulissen wird eh das alte
System verwendet.