[Fli4l_dev] Frage zu "?==?utf-8?Q?Hosts in ARP-Tabelle" im W?==?utf-8?Q?ebIF

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Di Sep 3 14:01:43 CEST 2019

fl_0 schrieb am Tue, 03 September 2019 09:02
> Hallo Jupp,

> Ja das ist sicher möglich. Stellt sich die Frage, ob wir das
> generell
> auf HTTPS ändern sollten oder eine Vorauswahl des Protokolls dazu
> speichern sollten.

Bevor jetzt ein Ticket angelegt wird - ich hatte an zwei Links gedacht,
die ich nach meiner
eigenen Entscheidung auswählen kann.
Generell auf https zu ändern kann ich meinerseits nicht unterstützen,
da es dann wieder Hosts
gibt, die das nicht unterstützen.
Wie muß ich mir das mit der gespeicherten Vorauswahl denn vorstellen?

VG Jupp