[Fli4l_dev] Frage zu "Hosts in ARP-Tabelle" im WebIF

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mi Sep 4 07:51:05 CEST 2019

Hallo Jupp,

> Bevor jetzt ein Ticket angelegt wird - ich hatte an zwei Links gedacht,
> die ich nach meiner
> eigenen Entscheidung auswählen kann.

Das können wir so machen.

> Generell auf https zu ändern kann ich meinerseits nicht unterstützen,
> da es dann wieder Hosts
> gibt, die das nicht unterstützen.

Genau das war auch mein Gedanke.

> Wie muß ich mir das mit der gespeicherten Vorauswahl denn vorstellen?

Man hätte einen Wert HTTP oder HTTPS per Vorauswahl treffen können, aber
das macht auch keinen Sinn, weil es dann immer noch Hosts gibt, die nur
HTTP unterstützen und wieder andere, die nur HTTPS machen. Vergiss also,
was ich sagte :)

Viele Grüße

   Flo

--