[Fli4l_dev] Suche WLAN-Karte für WRAP

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Apr 9 21:54:08 CEST 2020

Moin,

Friedhold Schuster schrieb Donnerstag,  9. April 2020, 16:09 (CEST):

> Dankeschön.
>
> Was gibt es da jetzt aktuelles? Wenn der Wrap nicht mehr so uptodate ist.

Die meisten, die Performance und geringen Stromverbrauch wollen, nehmen
ein pcengines APU* oder ein Futro. Mein Heimrouter ist immernoch ein
ALIX.

> Irgendwann in nächster Zeit wurde mir auch Glasfaser ins Haus
> versprochen, so das ich warscheinlich sowieso neue Hardware bräuchte.
>
> Ich hatte hier ja mal einen Banana-Pi(?) Router gesponsort. Aber da
> scheint wohl (noch) nichts draus geworden zu sein?

Ja, Stefan Kuhne hat so einen produktiv laufen, ich hab hier auch einen
davon, also v1, aber noch nicht eingerichtet. Ist aber leider noch eher
so Spielwiese. Wir bräuchten motivierte Leute, die sich um die
ARM-Plattform(en) kümmern?!