[Fli4l_dev] Suche WLAN-Karte für WRAP

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Fr Apr 10 15:04:46 CEST 2020

Hallo Friedhold,

Friedhold Schuster schrieb am 09.04.2020 um 16:09:
> [...]
>
> Ich hatte hier ja mal einen Banana-Pi(?) Router gesponsort. Aber da
> scheint wohl (noch) nichts draus geworden zu sein?

So kann man das nicht sagen. Die grundlegenden Funktionen sind da - ich
habe selbst einen als Test-Router im Einsatz. Was mir für einen
Produktiv-Einsatz noch fehlt, ist vor allem die Anbindung der
SATA-Schnittstelle; auch die Recovery-Funktion ist noch nicht dabei,
weil das Ding halt ganz anders bootet als die x86-Welt (nämlich mit
uboot, wenn ich mich recht erinnere).

Schöne Grüße,
Hans.
(der damals dem Team das zweite Testgerät zur Verfügung gestellt hat)