[Fli4l_dev] Suche Infos / Netzwerktreiber zur APU.4D2

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Di Apr 28 12:37:21 CEST 2020

Hallo Peter,
musste erst zuhause probieren und schreiben kann ich nur im Büro.

Am 27.04.2020 um 09:26 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Wirklich nur nach einem Update? Oder hat er generell Probleme mit einem
> Warmstart? Was passiert denn, wenn Du per ssh ein "reboot" anstößt?

Ja, auch über die Weboberfläche ein restart geht nicht. Er sieht so aus
als ob er startet und gibt komische Töne von ich. So 3 Stück? Die
NetzwerkLED leuchten als on er funktioniert aber er ist nicht erreichbar
und vergibt keine IP.

Nach Netz-Stecker ziehen und wieder einstecken läuft alles wie gehabt.

Also nur bei einem Softwareneustart klappts nicht.

Grüße