[Fli4l_dev] Suche Infos / Netzwerktreiber zur APU.4D2

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Apr 28 17:08:46 CEST 2020

Hallo Friedhold,

> Ja, auch über die Weboberfläche ein restart geht nicht. Er sieht so aus
> als ob er startet

woraus schließt Du das? Was sagt die serielle Konsole in dem Moment?

Ich denke, wir müssen erst mal rausfinden, ob er überhaupt korrekt
herunter fährt. Stoppe ihn also mal, entweder über Web-IF oder per
"poweroff".

> und gibt komische Töne von ich. So 3 Stück?

Kann ich nicht interpretieren. Was sagt das Handbuch dazu?

> Die NetzwerkLED leuchten als on er funktioniert aber er ist nicht erreichbar
> und vergibt keine IP.

Die kann auch leuchten, wenn er aus ist. Etwa dann, wenn er auf
WOL-Signale wartet.

> Nach Netz-Stecker ziehen und wieder einstecken läuft alles wie gehabt.
>
> Also nur bei einem Softwareneustart klappts nicht.

Wie schon gesagt: Wir müssen wissen, wo er stehen bleibt.