[Fli4l_dev] Problem mit Netzwerkkartentreiber (Mellanox): [Gelöst]

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Aug 14 11:04:16 CEST 2020

Hallo Alexander,
Am 14.08.2020 um 09:57 schrieb Alexander Dahl:

> [...]
Jwaohl. Und eth5 (eine e1000-Karte)

> Na ich schau mir das nochmal in Ruhe an, scheint aber soweit nicht
> kritisch zu sein erstmal.

Nö, scheint eher kosmetischer Natur zu sein.

> Okay gut. Gerne auch direkt im Ticket kommentieren, ob das jetzt so
> passt.

Ja werde ich machen.

> Doch, ist drin. Im Weekly von heute sollte das schon funktionieren
> jetzt.
Okay, das ist super.
Für das weekly habe ich nämlich ein Skript für den automatischen Download.
Aus irgend einem Grunde hat das Skript für den Daily nicht funktioniert.

> Die Entwicklung läuft in verschiedenen Zweigen parallel ab. Bei fli4l
> heißen die Zweige trunk, testing und stable. Änderungen am Code werden
> nur im trunk gemacht, das ist sozusagen der Hauptentwicklungszweig, das
> wo aktiv gearbeitet wird. Da man Änderungen üblicherweise in mehrere
> Commits aufteilt und sich die Ergebnisse unserer automatischen
> Build-Infrastruktur auch auf mehrere Commits aufteilen, können wir nicht
> für jede einzelne Revision garantieren, dass das auch installierbar und
> zusammen lauffähig ist.

Vielen Dank für diese ausführlich Darstellung.
Jetzt ist mir das ganze klarer.
Ich konnte den Begriff Trunk nicht richtig zuordnen.

Vielen Dank nochmal für diese Spitzen Support.

Wenn ich alles endgültig getestet und Betrieb genommen habe, werde ich
das im Ticket vermerken, so dass man es schliessen kann.
LG
Boris