[Fli4l_dev] var::slot_write: Cannot write to ... und andere eigenartige Fehler

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Aug 27 21:23:06 CEST 2020

Hallo Hans,

Hans Bachner schrieb Donnerstag, 27. August 2020, 19:59 (CEST):
> wollte mir heute noch rasch einen Router für den Urlaub konfigurieren
> (LTE Stick für den Internetzugang) mit der vor ein paar Monaten herunter
> geladenen Version 4.0.0-r58491-testing (x86).
>
> Beim Build bekomme ich aber einige Fehlermeldungen, die ich mir nicht
> erklären kann:

> was will mir der Build damit sagen?

Verstehe ich auch nicht.

> dito.

Seltsam.

> Mein Anbieter (drei.at) braucht keine Userid für die LTE-Einwahl.

Dann kannst Du da einen Dummy-Wert eintragen. Ich meine die Doku macht
sogar ein paar Vorschläge für den Fall.

> der TYPE ist auf ppp gesetzt - das sollte doch mit dem Paket UMTS passen?

Ja, aber Du musst auch noch das Paket ppp auspacken und aktivieren.

Hast Du schon eine andere UMTS-Konfiguration laufen? Sonst such ich Dir
ein Beispiel von mir raus.

> Mein Anbieter (drei.at) braucht keinPasswort für die LTE-Einwahl.

Siehe oben.

> Vielen Dank für jegliche Erleuchtung!

Na wir werden schon Licht ins Dunkel bringen.