[Fli4l_dev] OPT QOS bringt Router zum Absturz

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jan 26 14:50:49 CET 2020

Hallo zusammen,
erstes Feedback:>> Mir geht es um:>> FFL-2542: Update IMQ Patches>> *
Hier wurde der IMQ Patch auf den letzten Stand aus dem upstream>>
Repository aktualisiert.>>>> Das könnte vielleicht schon die Lösung
sein. SIehe der andere >> Newsthread bzgl. Opt QoS.
> Ich habe eben mal das Backup angestossen, mal schauen ob das  > störungsfrei durchläuft.> Ich werde wieder berichten.

Das Backup ist durchgelaufen ohne dass der Router eingefroren ist.
Soweit so gut.
Aber vorher kam der Absturz manchmal auch erst nach einigen Tagen.
Wenn der Router jetzt 2 Wochen störungsfrei durchläuft werde ich
"Entwarnung" geben.

LG
Boris

PS:
Vielen Dank nochmal für das Lesen meines langen Posts und das Feedback
zur Fehlerbeseitigung