[Fli4l_dev] WireGuard VPN

Alexander Dahl lespocky at web.de
So Jul 5 14:12:27 CEST 2020

Hallo Boris,

B. Sprenger schrieb Sonntag,  5. Juli 2020, 13:23 (CEST):

> Ich wollte mir das gerade mal anschauen und habe
> fli4l-4.0.0-r58758-testing heruntergeladen.
> Im OPT_VPN finde ich aber keine Einträge bezüglich Wireguard.

Die sind da noch nicht drin.

> Habe ich die falsche Version heruntergeladen oder suche ich an der
> falschen Stelle?

Nein, ist nicht die falsche Version. Der Christoph hat noch keine
Commit-Rechte im Subversion, daher hat er seinen bisherigen Stand als
Patches quasi als Anhang an das Ticket gehängt. Das macht es natürlich
etwas umständlicher zu testen. ;-)

Wenn Dir das zu kompliziert ist, sag bitte nochmal bescheid, dann sehen
wir mal wie wir die Integration ins fli4l Repository beschleunigt
kriegen. O:-)