[Fli4l_dev] WireGuard VPN

Christoph Fritsch chfritsch at gmx.net
So Jul 5 19:34:23 CEST 2020

Hallo Boris,

Am 05.07.2020 um 13:23 schrieb B. Sprenger:
[...]

> Ich wollte mir das gerade mal anschauen und habe
> fli4l-4.0.0-r58758-testing heruntergeladen.
> Im OPT_VPN finde ich aber keine Einträge bezüglich Wireguard.
> Habe ich die falsche Version heruntergeladen oder suche ich an der
> falschen Stelle?

Wie Alex schreibt, ist das im ofziellen Paket gerade noch etwas
kompliziert. Du kannst aber gerne mal meinen lokalen Arbeitsstand
testen: https://oc.fri-c.de/index.php/s/4555YXiwty5K6J8

Das ist ein Komplettpaket, das das bisherige OPT_VPN überschreibt (bzw.
eigentlich nur ergänzt). Falls du also nicht eh den Tarball nutzt,
lieber besser mal vorher ein Backup des fli4l-Ordners machen, bevor du
das Paket entpackst.

Bin gespannt auf dein Feedback/deine Erfahrungen mit wireguard. Gerne
einfach melden

schöen Grüße
Christoph