[Eisfair] [e1] sane Problem mit HP ScanJet 2200c

René Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Aug 9 11:22:12 CEST 2012

Für die Akten: Habe es auch mit der vorherigen Version von Sane
ausprobiert, ohne Erfolg.

Da es mir primär darum ging, in unserem Haushalt wieder scannen zu
können (Win7 hatte uns durch fehlende Treiberunterstützung einen Strich
durch die Rechnung gemacht) und ein Update auf Kernel 2.6 aus oben
genannten Gründen bei mir (vorerst, never touch a running system) nicht
in Frage kommt, habe ich mir mittels VirtualBox ein Win XP aufgesetzt
und scanne nun darüber.

Scannen über Netzwerk wäre zwar auch nett gewesen, aber so geht es erst mal.

Aus zeitlichen Gründen werde ich hier also vorerst nicht weiter testen.

Dennoch vielen Dank an alle Entwickler!  :-)

René