[Eisfair] Mail mit SSL Abruf, Fragen zur Zertifikatswahl

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Okt 1 14:11:53 CEST 2012

Hallo Peter,
just for the records:

> getan, Datei ist unterwegs

Aus der Logdatei geht hervor, dass das Zertifikat mit dem Hash
"c33a80d4.0" nicht gefunden wird, welches unter dem Namen
"Thawte Premium Server CA" geführt wird. Bis dato war immer die
Rede von einem Zertifikat mit Namen "thawte Primary Root CA".

Ach dieses Zertifikat kann man hier laden, siehe "Root 2":
https://www.thawte.com/roots/index.html

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org