[Eisfair] Eisfair-1: Sicherung auf eine externe USB-Festplatte mit FAT32 (vfat)

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Okt 1 17:47:31 CEST 2012

Hallo NG,
wie ich gerade sehe, verhalten sich rsync und unison doch sehr
unterschiedlich.
Setzt man beim meinem Szenario nicht auch noch die Option -times
dann also:

unison /public/PDATA /usb/sda1/PDATA -fat -batch -times -force /public/PDATA

 > times
 >
 > When this flag is set to true, file modifcation times (but not
 > directory modtimes) are propagated.

werden die Dateien mit dem Zeitstempel der Sicherung auf dem
USB-Datenträger angelegt  - und das geht ja gar nicht!

Gruß
Jürgen