[Eisfair] [Eisfair-1] - Mailpaket Parameter

Jens Wetzel jenswetzel at web.de
So Okt 7 13:11:40 CEST 2012

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen.

Ich habe zusätzlich zu meiner registrierten Domain noch zwei zusätzliche
Freemail Accounts, die ich mit meinem Eis abrufe. Hier möchte ich
natürlich auch Mails versenden, indem ich im Thunderbird die
Absenderadresse auswähle. Die habe ich bis jetzt über die
Mailkonfiguration nicht gehandelt bekommen.
Mit dem Parameter "sdomain" und 3 Smarthosts funktioniert es jetzt so
wie ich mir das vorstelle.
Vielen Dank noch mal.

Jens