[Eisfair] Newsserver leafnode: Korrektur nach Wechsel auf xinet

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Okt 8 22:19:24 CEST 2012

Hallo,

ich weiß nicht so genau, ob das jetzt hier so ganz korrekt ist, dennoch
sei bitte eine Frage erlaubt:

Gibt es so etwas Feines wie Webmail, auch für Newsserver, in diesem Fall
für Leafnode?
Ich habe mal testweise Leafnode installiert und es lief fast auf Anhieb
und das bei meinen bescheidenen Kenntnissen von Eisfair1.

Nun kann man sicherlich vielschichtig über ein Für und Wieder
diskutieren, sicher kann man auch z.B. mit Thunderbird, die Newsgroups
entweder direkt oder per Leafnode holen, oder eben auch als Alternative
vielleicht im Webbrowser?

--
MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 121008-0, 08.10.2012
Getestet am: 08.10.2012 22:19:24