[Eisfair] [E1] Mail Problem

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mi Okt 24 11:36:54 CEST 2012

Hallo,

sorry, ich komme erst jetzt zum berichten.

Ich bin dem Vorschlag von Juergen gefolgt und habe Sent und Trash geloescht.
Danach hab ich mir eine neue INBOX von einem anderen User genommen,
diese jeweils als Sent und Trash in das .imapmail Verzeichnis des
betroffenen Users kopiert und die Rechte angepasst.

Seitdem scheint alles so zu funktionieren wie es soll.

Am 22.10.2012 14:56, schrieb Johannes Hinteregger:
> Hallo,
>
> ist das Problem jetzt eigentlich erledigt?
>
> Wenn nicht, dann vielleicht mal

Das koennte evl. noch ein Grund sein warum der Zugriff manchmal sehr
lange dauert. Werde ich mal noch testen.

Danke nochmal fuer eure Hilfe!

Gruss Nicky