[Eisfair] alte libcrypto ist null byte gross [Re: Update Base 1.8.7 online]

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Okt 25 13:06:41 CEST 2012

Hallo Kay

Am 2012-10-25 01:04, schrieb Kay Martinen:

> die files sind
> /usr/lib/libcrypto.so.0.9
> /usr/lib/libcrypto.so.0.

Da habe ich keine Ahnung wer die Verbrochen hat.

Vom libssl Paket werden keine Symlinks dieser Art erzeugt. Da sich
alle Bindungen nur direkt auf die Version beziehen.

Das libssl-dev Paket erzeugt dann auch nur den *.so Symlink

> libcrypto.so.0.9.7 993392 byte
> libcrypto.so.0.9.8 1224304 byte
> libcrypto.so.1.0.0 1367316 byte

Das sind korrekten Dateien die Du auch behalten solltest.

> Kann ich diese dateien evtl. einfach löschen oder was stelle ich da
> jetzt besser an?

Da habe ich keine Ahnung wer die Erzeugt hat

Holger