[Eisfair] Ankuendigung vom Forum...

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Okt 28 16:22:11 CET 2012

kay at martinen.de (Kay Martinen) schrieb:

> P.S. Abgesehen davon, kann der einstieg in ein Forum, der Anfang vom
> Ausstieg aus den newsgroups sein. Und davon halte ich noch weniger als
> nichts. Siehe T-Online als; wie ich finde; schlechtes Vorbild!

full-ack!

Ich bin äußerst froh, daß ich hier wenigstens ein Projekt einsetze,
daß nicht diese unsäglichen Web-Foren nutzt. Mich graust es jedesmal,
wenn ich etwa für meinen Androiden bei xda einen Thread mit >1000
Postings lesen muß, ohne zu wissen, wo nun genau die nächste
thematische Antwort ist, etc.

Usenet rulez! ;-)

Ciao, Stephan

--