[Eisfair] Ankuendigung vom Forum...

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Okt 28 16:28:29 CET 2012

marcus.roeckrath at gmx.de (Marcus Roeckrath) schrieb:

> Wenn ich die Ankündigung des Forums richtig verstanden habe, sollen ja nicht
> nur die Newsgroup-Beiträge automatisch ins Forum "gespiegelt" werden,
> sondern auch umgekehrt die Forenbeiträge in die Newsgroup.

BTW, diese Gruppen hier, die waren doch ursprünglich mal (nur) auf
den Servern vom spline-Projekt verfügbar. Irre ich mich, oder gab es
da nicht eh schon immer ein Gateway, mit einer Mailinglistensoftware,
die auch ein Web-Archiv anbot? Und konnte man da nicht auch posten?
Oder verwechsle ich das?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //