[Eisfair] offizielle Pac?==?utf-8?Q?k-Eis Pakete auf eigenem Pak?==?utf-8?Q?etserver vorhalten ...

Torsten Walther torte at tt-lan.de
Di Aug 4 16:52:53 CEST 2015

Hi Ansgar,

mein lokaler Paketserver funktioniert mit eigens erstellten Paketen.
Eine eis-list.txt und auch index.txt (beinhaltet meine eigenen Pakete
ebenfalls) existiert. Die /etc/config.d/url ist eigentlich original, bis
auf einen über die EIS-Oberfläche hinzugefügten zusätzlichen
Paketserver an der 3. Stelle mit Prio High und auch durchsuchbar.

Ich hatte Eisfair vor bestimmt 7 Jahren schon einmal als Basis für ein
Spieleserver-System aufgesetzt, es aber damals dann mangels
Unterstützung GLIBC etc. nicht mehr weiter gepflegt. Nun sieht ja alles
anders aus ;-) ... Hintergrund ist hier der folgende :
Ich habe für verschiedene Spiele eben die entsprechenden Spieleserver
als Eisfair-Pakete gebaut (CSGO, CSS, HL2DM, SS3, Q3A, UT3, BF2, TS2,
etc.). Ich brauche natürlich noch einige original Eisfair-Pakete, damit
alles funktioniert. Und genau diese würde ich ebenfalls auf meinem
eigenen Paketserver vorhalten. Ich dachte eigentlich, das es ausreicht,
die index.txt entsprechend zu modifizieren (das war damals doch so) ...

Aber er holt sich definitiv die Pakete nicht von meinem eigenen
Paketserver, sondern eben vom offiziellen ... meine Pakete wiederum holt
er sich natürlich von meinem Paketserver ...

Gruß Torsten