[Eisfair] offizielle Pack-Eis Pakete auf eigenem Paketserver vorhalten ...

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Aug 4 17:19:07 CEST 2015

Am 04.08.2015 um 16:52 schrieb Torsten Walther:
> anders aus ;-) ... Hintergrund ist hier der folgende :
> Ich habe für verschiedene Spiele eben die entsprechenden Spieleserver
> als Eisfair-Pakete gebaut (CSGO, CSS, HL2DM, SS3, Q3A, UT3, BF2, TS2,
> etc.). Ich brauche natürlich noch einige original Eisfair-Pakete, damit
> alles funktioniert. Und genau diese würde ich ebenfalls auf meinem

Die Spieleserver würden mich auch (mal wieder) noch interessieren,
speziell Q3A, HL, CS und welche Pakete man sonst noch so braucht damit
die laufen. Ob die auch in einer Eisfair-VM laufen (auf einem Xeon 3Ghz
der 8GB RAM hat)?

Oder gibt es die(se) als Binarys, DEB-Pakete für normale Debianer? Dann
kann ich mir die VM ggf. sparen.

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png