[Eisfair] Roundcube 1.1.2 und Firefox 40.0

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Fr Aug 14 13:22:21 CEST 2015

Hallo Jürgen hallo NG,

> ich habe es gerade unter Firefox 40.0.2 ohne Probleme getestet.

gerade auf 40.0.2 upgedatet aber ohne Effekt. Wenn ich eine neue Mail
erstelle öffnet sich ein leeres Fenster. Wenn ich mir vom leeren Fenster
aber den Quelltext anzeigen lasse sehe ich kompletten Quelltext.

Browsercache hab ich geleert, Roundcube neu drüber installiert und auch den
Apache neu gestartet. Das Problem bleibt im Firefox bestehen, IE und Chrome
tun aber wie sie sollen.

Gerade weiter probiert: Das Problem ist auch unabhängig vom der
eingestellten Benutzeroberfläche von Roundcube und tritt sowohl bei Larry
wie bei Classic auf.
Und: Aud dem dienstlichen Server besteht das Problem nicht.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte?

Viele Grüße und Danke an Stefan fürs probieren
Stefan