[Eisfair] Roundcube 1.1.2 und Firefox 40.0

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Aug 14 15:05:56 CEST 2015

Hallo Stefan,

> gerade auf 40.0.2 upgedatet aber ohne Effekt. Wenn ich eine neue Mail
> erstelle öffnet sich ein leeres Fenster. Wenn ich mir vom leeren Fenster
> aber den Quelltext anzeigen lasse sehe ich kompletten Quelltext.
>
> Browsercache hab ich geleert, Roundcube neu drüber installiert und auch den
> Apache neu gestartet. Das Problem bleibt im Firefox bestehen, IE und Chrome
> tun aber wie sie sollen.
>
> Gerade weiter probiert: Das Problem ist auch unabhängig vom der
> eingestellten Benutzeroberfläche von Roundcube und tritt sowohl bei Larry
> wie bei Classic auf.
> [...]

ich konnte sowohl mit FF 40.0, als auch FF 40.0.2 problemlos Nachrichten
versenden und kann den von Dir beschriebenen Sachverhalt nicht
nachvollziehen. Ich habe jedoch schon einmal gehört, dass Virenscanner
oder FF-Addins Zugriffe blockieren können. Hast Du schon einmal in der
FF-Konsole geschaut, ob dort Meldungen angezeigt werden, die einen
Rückschluss auf die Problemursache erlauben würden?

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org