[Eisfair] Roundcube 1.1.2 und Firefox 40.0

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Aug 15 11:01:57 CEST 2015

Hallo Stefan,

> der Tipp war gut. Es ist das Plugin Ghostery, aber nur im
> Zusammenspiel mit FF 40.0.x. Ghostery und FF 39.0 tun weiterhin
> tadellos zusammen mit Roundcube.
> Selbst das Deaktivieren von Ghostery für mein Webmail bringt keine
> Besserung.
> Ich frage mich nur, warum gleiches mit dem Roundcube in der Firma tadellos
> zusammenarbeitet....

Du scheinst mit solchen Problemen nicht allein zu sein:

https://www.reddit.com/r/firefox/comments/3gqu84/anyone_else_seeing_blank_popups_with_ghostery_in/

https://getsatisfaction.com/ghostery/topics/problem-with-firefox-32-firefox-option-is-not-displayed-when-ghostery-is-active-in-firefox-32

Eventuell solltest Du einmal einen Versuch mit einem neuen FF-Profil
starten und dann die verschiedenen Addons schrittweise wieder aktivieren.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org