[Eisfair] NGINX

Yves Schumann yves at eisfair.org
So Aug 16 17:53:22 CEST 2015

Hi Ansgar

Am 16.08.2015 um 16:29 schrieb Ansgar Püster:
> Deinen Wunsch, die unten aufgeführten Konfigurationsparameter
> bei NGINX_MAN_CONFIG='yes' auszublenden konnte ich leider nicht
> erfüllen. Konfigurationsparameter kann man über die sog.
> OPT_VARIABLE nur dann ausblenden, wenn die OPT_VARIABLE auf 'no'
> steht. Hier steht die Variable auf auf 'yes'.

Wenn ich mich gerade recht erinnere, dann geht das, indem in der Spalte
der Opt-Variablen im check.d-Script ein "!" vorangestellt wird.

Hab' eben nochmal nachgeschaut, siehe bcsrv-Paket unter [1] Zeile 179/180.

Kind regards,
Yves

[1]
https://ssl.nettworks.org/repo/browse/eisfair/trunk/backup/bcsrv/common/var/install/config.d/bcsrv-client-update.sh?r=24096&r=24083