[Eisfair] slims zieh?==?utf-8?Q?t 100% Prozessorlast

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Aug 5 16:43:16 CEST 2016

Hans-Georg Kiefer schrieb am Fr, 05 August 2016 14:25
> [...]
> Ich hbs mal auf meinem Probiertier installiert und komme zu dem
> selben
> Problem. Im Slims-Menü -> 8. View Log file findet man reichlich
> 'Warnings', deren Erforschung sicher lohnt.
>
> Perl und sqlite-Meldungen bis der Arzt kommt. Leider kann ich das
> zeitlicch nicht stemmen, aber vermutlich liegts nicht an slims
> selbst.
> [...]

Danke, Hans-Georg, für die Rückmeldung.

Ich will da gerne ab Montag bei der Erforschung des Problems mithelfen,
schließlich ist der Slimserver das, was unser Server hier primär
bieten muss.

Juergen betreut dieses offizielle Paket ja, vielleicht kann er sich kurz
melden, was er von mir braucht?

Lieber Gruß und Dank

René