[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Roland Wieland roland.wieland at gmx.de
Mi Aug 24 20:09:14 CEST 2016

> Überprüfe anschliessend mit
>
> eis # ls -1 /var/install/packages | wc -l
>
> eis # grep "\]-------" /var/lib/eisman/installed.db | wc -l
>
> ob alle installierten Pakete in die Datenbank eingetragen wurden. Da muss
> bei beiden Befehlen die gleiche Zahl rauskommen.

eis # ls -1 /var/install/packages | wc -l
112
eis # grep "\]-------" /var/lib/eisman/installed.db | wc -l
112
eis #

Scheint soweit zu stimmen

Produktivserver läuft erstmal wieder, Email kamen wohl von eisgraph oder
hddtemp, laut text aus den Mail's. Hab ich erstmal deinstalliert,
deaktivieren geht bei hddtemp nicht, jetzt kommen keine Email's mehr.
War Zufall des es bei Base Update passiert ist.

Gruß Roland