[Eisfair] [E1] Eisfair und Let's Encrypt

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Aug 31 00:30:35 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner schrieb am 30.08.2016 um 15:45:

> Dazu wählt man den Menüpunkt "Manage certificates" im certs-Menü und
> nach Auswahl der Zertifikatsdateikann man über den Punkt "13 - create
> Diffie-Hellman parameters (takes appr. 5min)" Diffie-Hellman-Parameter
> erzeugen.

Und genau jetzt gehen meine Probleme los.

setup
-> Service administration
  -> Certs Service
   -> Manage certificates

Auswählen Punkt 1 und 2 sieht dann so aus:
  1 - change/set certificate type: client/server
  2 - change/set certificate name: fullchain2

Dann kann ich aber nur
 10 - [>] create new key/select existing one [fullchain2]

auswählen. Genau das will ich doch aber nicht. Ich möchte doch dann
13 - [_] create Diffie-Hellman parameters (takes appr. 5min)
haben. Das geht aber nicht.

Gruß

Olaf