[Eisfair] [E1] Eisfair und Let's Encrypt

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Aug 31 01:40:21 CEST 2016

Nochmal Hallo Jürgen,

Olaf Jaehrling schrieb am 31.08.2016 um 00:30:

> 13 - [_] create Diffie-Hellman parameters (takes appr. 5min)
> haben.

Ich habe einfach mal die 13 ausgewählt und er hat die Datei erstellt.
Hat zwar anfangs gemeckert, dann aber getan. Dann habe ich die 3 Dateien
mal zusammengeführt und in der apachekonfig geändert. Bisher
funktioniert alles wie es soll. Schau ma mal. Jetzt muss ich nur noch
start-tls mit die Zertifikat zum Laufen bringen.

Danke und Gruß

Olaf