[Eisfair] ece-Menü-Editor und MAC-Adressen (Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Dez 1 16:58:38 CET 2016

Hallo Holger,

> hmm, kann nicht sein,  es wird immer eine empty Zeile angeboten und
> die kann nicht editiert werden.

Du hast recht .. den empty-Eintrag kann man zwar auswählen, aber nicht
editieren. Wie geschrieben ... auf einem eis mit AKTIVIERTEM DSL-Paket
steht anstelle der empty-Zeile der Ausdruck
"ppp0: :"
und kann (ebenfalls) nicht editiert werden.

> Fuer DHCPD war das nicht geplant und wird wieder geaendert. Das ist
> mir durchgerutscht. Sorry

Das habe ich mir schon gedacht, deshalb begann ja mein Post mit
> aber da ich davon ausgehe, dass das Verhalten des ece SO nicht gewollt war, sollte es evtl. in einem der nächsten Updates korrigiert werden

Gruß Uwe