[Eisfair] Eisfair versenkt? Probleme beim Paket-Update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Dez 7 17:03:48 CET 2016

Hallo Matthias,

Matthias Prill wrote:

> es kann auch sein, daß der eisfair nicht ins Netz kommt...Der Fehler
> sieht afaik auch so aus...

Du könntest recht haben; ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Jahr
schonmal ein ähnliches Problem gab, bei dem es auch mit nicht bestehendem
Internetzugang zusammenhing.

Könnte man unter forum.nettworks.org mal nach suchen.

Die Internetverbindung liesse sich zunächst mal mit eifachen pings testen.