[Eisfair] CERTS Prob?==?utf-8?Q?lem

Christian Treczoks ct at braehler.com
Do Dez 8 12:32:41 CET 2016

Moin!

Marcus Roeckrath schrieb am Do, 08 Dezember 2016 11:05
> Kannst Du bitte genau mitteilen, welche Schritte Du unter "Manage
> certificates" mit welchem Ergebnis unternommen hast?

Das einzige, was ich daran detaillieren kann, ist:

1. "Certificate type" ist "client/server"
2. Neues Zertifikat erstellen (create new key -> in Ordnung)
3. Request erstellen (create certificate request, Daten eintippen ->
auch in Ordnung)
4. Zertifikat signieren (sign certificate request with CA key -> O.g.
Fehler)

Es sind keine Umlaute in den Textfeldern des Zertifikats oder sowas.

Ansonsten bleibt die Option, alles inclusive des CA-Krempels zu löschen
und bei Null anzufangen. Aber auch da müsste ich erstmal wissen, wie
das geht. Oder gibt es da einfach ein Verzeichnis, was man löschen
kann?

Christian