[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Sa Dez 10 21:49:37 CET 2016

Aloha.

> Hallo Tanne,

> Das wird hier niemand so sehen.

> Deinen Fall mit einem Modul für mehrere verbaute Netzwerkkarten hatten wir
> nicht auf dem Schirm und wohl auch niemand so einen Testsever parat.

Sehr merkwürdig. Intel (e1000/e1000e) und Atheros sind neben Realtek die
meistverbauten Netzwerkkomponenten und diese auch gern im Doppelpack.
Ich habe hier alleine 3 Server mit Doppelnetzwerk onboard in meiner
Obhut. Mehr Tester braucht das Land...

> Udev bringt halt auch Überraschungen, die wir auch erst verstehen müssen.

Ich bin mal gespannt. Spätestens wenn udev die USB-Geräte nach Lust und
Laune durcheinanderwürfelt, sattel ich um auf Frisör. ;-)

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---