[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 10 22:34:07 CET 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Sehr merkwürdig. Intel (e1000/e1000e) und Atheros sind neben Realtek die
> meistverbauten Netzwerkkomponenten und diese auch gern im Doppelpack.
> Ich habe hier alleine 3 Server mit Doppelnetzwerk onboard in meiner
> Obhut. Mehr Tester braucht das Land...

Das scheint ja auch im Anwenderkreis nicht sehr verbreitet zu sein, sonst
hätte es längst Meldungen hierzu gegeben.

Oder die Atheros- oder Intel-Module vermeiden eine Race Condition, indem sie
mehrere Karten nacheinander initialisieren.

Realtek ist ja schliesslich berümht für die Qualität seiner Hard- und
Software.