[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Dez 14 16:28:54 CET 2016

Hi Dirk,

> eigentlich sollte es mit allen "fritzbaren" Speedports und EumexIP
> gehen, Stichworte Speed2fritz und Eumex2fritz. Bei letzteren hättest Du
> sogar 3 Analoge Anschlüsse.

tolle Wurst: im Manual steht gross und breit, dass das Ding (FB5050)
entweder Modem und Router ist, oder nur Modem;

die von Dir beschriebene Vorgehensweise wird nur nach ca. 150 Seiten
nebenbei erklärt - Saftladen!!!

Vielen Dank für den Tip - dann muss ich nochmal suchen gehen, denn ich
will auch nur eine 'VOIP-nach-Analogtelefonie-Box' hinter meinen fli4l
hängen...

Mit meinem Speedport W502V aus der Ersatzteilkiste klappt das jedenfalls
nicht - ich kann ihm eine IP, aber kein Gateway geben... so'n Schiet!

Groetjes
Stefan