[Eisfair] nagios-objects?

kay kay at martinen.de
Do Dez 15 21:45:57 CET 2016

Am 15.12.2016 um 21:37 schrob Uwe Kunze:
> Hallo Kay,

> Mach mal langsam und kontaktiere mal Jürgen Edner (Team) bzw. Peter
> Bäumer (Entwickler) ... auf 'ne freundliche Frage bekommt man (in diesem
> Fall sicher) auch 'ne freundliche Antwort ... so wars jedenfalls bei mir
> ;-)

Das mache ich vielleicht später noch. Jetzt ärgere ich mich noch zu sehr
über mich selbst das ich keine neue VM für den Test auf machte und mir
damit jetzt eine bisher saubere VM quasi verhunzt (dateileichen) hab.
Erst mal drüber Schlafen und dann weiter sehen...Leider hab ich auch
nicht an einen Snapshot gedacht. Auch mein Fehler!

Aber vielleicht kann mir bis dahin jemand sagen ob/wo dieses
nagios-objects das die nagios-doku erwähnt zu finden ist.

Kay