[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Dez 17 00:23:41 CET 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 16.12.2016 um 14:51:
> Hallo Olaf,

> Reicht es nicht, bei diesen Paketen, die ich selbst nicht einsetze, einmal
> die Paketkonfiguration aufzurufen?
>
> dhcpc erfordert dagen wohl ein Paketupdate.

Nicht wirklich. Wenn "IP_NET_NAME" in der base angepasst wird, dann geht
es auch ohne Paketanpassung. Das selbe gilt für openvpn2. Ich glaube das
gilt für fast alle Pakete, da die meißten auf IP_NET_NAME verweisen und
ihren eigenen Erweiterungen mittels regex hinzufügen.

Deshalb meine Bitte in der ML diese Fälle in der IP_NET_NAME
abzufrühstücken. Ich habe die ML aber bisher noch nicht weiter gelesen.
Mache ich jetzt im Anschluss.

Danke und Gruß

Olaf