[Eisfair] nagios-objects?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Dez 18 09:43:23 CET 2016

Hallo Helmut,

> Aber auch das erfordert doch Grundwissen über Nagios, oder?
> Nicht falsch verstehen, ich glaube, dass ich an dieser Stelle als DAU zu
> bezeichnen bin! :)

ich habe vor einiger Zeit einmal eine Uwe Kunze per E-Mail eine
Kurzeinweisung in das Thema gegeben. In wie weit ihm dies geholfen
hat sich dem Thema zu nähern kann vermutlich nur er beurteilen.
Falls noch Andere Interesse daran haben, kann ich schauen, ob ich
diese über Weihnachten in das Wiki bekomme, dann hat man schon
einmal eine Basis für den Einstieg.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org