[Eisfair] Voicemail ?==?utf-8?Q?bei Asterisk geht nicht

Thomas Amborn info at eubaf.de
Di Dez 27 16:01:20 CET 2016

VBox ist in den letzten Jahren immer störriger geworden. Wenn ich die
Konfiguation starte und beende, ohne dass ich etwas geändert habe,
funktioniert VBox eine Weile, bis es wieder nicht mehr geht.
irgendwelche Fehler dazu finden sich allerdings nie in den Log-Dateien.
Da ich Asterisk sowieso eingerichtet hatte, damit ich mit dem Smartphone
im ganzen Haus über Festnetz telefonieren kann und für geschäftlich
und privat nicht beide Mobilteile herumschleppen muss, wollte ich alles
über Asterisk einrichten. Wobei ich bei Asterisk auch noch nicht die
Stelle gefunden habe, wo ich die Ansagen festlegen kann, die ich
idealerweise mehrsprachig abhängig von der Landesvorwahl ablegen
wollte.

Gruß  Thomas